Referenzen und Kundenstimmen

Erfahrungen aus der Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden

Liebe Ursula

Ich möchte mich für deine positive Energie bedanken. Du hast mir wieder extrem viel Positives für die Prüfungstage mitgegeben und mir eine enorme Last von den Schultern genommen. Vielen lieben Dank!!

S.H.

 

Liebe Ursula

Seit meinem letzten Termin bei Dir hat sich einiges geändert. Die darauffolgenden Wochen waren viel entspannter, die Wut und das Gefühl "unfair behandelt zu werden" sind komplett verschwunden. Ich hatte allgemein viel mehr Geduld, bessere Laune und es ging mir im Allgemeine viel besser. Auch in Bezug auf meine Schwester war der ganze Groll verschwunden. Herzlichen Dank dafür und für Deine tolle Arbeit!

Gerne melde ich mich wieder bei Dir.

N.K.

 

Liebe Ursula, 

Heute ist unser Sohn auf die Welt gekommen und ich habe eine Traumgeburt gehabt. Das habe ich sicher auch Dir einen Teil zu verdanken!! Wir sind sehr glücklich, dass alles gut gegangen ist und wir die Geburt diesmal positiv erleben durften. 

Ich möchte Dir nochmals DANKE sagen für alles. 

Liebe Grüsse

K.N.

 

Mit den Kinesiologiebehandlungen wurden die Nebenwirkungen des Immunsuppressivas, das ich alle 2 Wochen spritzen muss, zuerst viel besser, bis diese ganz verschwunden sind.  Mittlerweile bin ich komplett beschwerdefrei. Gerne werde ich auch Deine liebevolle, wertvolle Unterstützung in Anspruch nehmen, wenn ich von den  regelmässigen Medikamenten langsam ausschleichen werde, natürlich immer mit Rücksprache mit dem behandelnden Artz. Von Herzen danke, dass Du mir mit Deinen wertvollen Behandlungen ein grosses Stück Lebensqualität zurück gegeben hast.

N.R.

 

Ursula hat eine positive, besonnene und unvoreingenommene Art, der ich schnell das Vertrauen schenkte. Ich bin seit Monaten unter anderem aufgrund einer Hautkrankheit in Behandlung. Die Kinesiologie kombiniert mit der Lichttherapie unterstützen den Heilungsprozess enorm. Durch die regelmässigen Besuche  fühle ich mich seit Jahren wieder mich selbst. Ich gehe nach jeder Sitzung voller Energie nach Hause. 

Ich danke Dir von Herzen für Deine Empathie und die immer richtigen Worte. 

K.Sch. aus AG

 

Nachdem ich mir bei einem Bergunfall mein Bein mehrfach brach, zeigte sich bei einer Kontrolle nach 9 Monaten, dass die Knochen bis dahin noch kaum verheilt waren. In den darauffolgenden 2 Monaten war ich mehrmals bei Ursula in Behandlung (Kinesiologie, hol. Lichttherapie, Bachblüten, Unfall-Trauma-Ablösung, unterstützende Salben) und tatsächlich zeigte sich in der nächsten Kontrolle auf dem Röntgenbild, dass schon nach dieser kurzen Zeit die Knochen fast komplett zusammen gewachsen waren. Seither nahm ich gerne noch einige Male den Weg nach Meisterschwanden auf mich. Ende Jahr kann das Metall endlich entfernt werden. Eine Therapie bei Ursula kann ich ohne Wenn und Aber von Herzen weiterempfehlen.

S.W. aus Bern

 

Du hast mir sehr geholfen in der Phase meiner beruflichen Neuorientierung. Ich habe mich sehr gut in der "Pflegi" eingelebt und es fühlt sich gut an. Der Berufswechsel hat mir wieder neuen Schwung ins Leben gebracht; auch dank Deiner wertvollen Hilfe! Es ist mir jetzt bewusst, dass ich meine Ressourcen gut einsetze und nicht "übertreibe". Wenn ich mich heute und vor einem Jahr vergleiche, fühle ich mich um Welten besser. Danke!

M.R.  

Nach der sehr wohltuenden und professionellen kinesiologischen Behandlung wegen meines hohen Blutdrucks (Hypertonie) und allgemeiner Nervosität und Unruhe, ergänzt mit feinen Düften und wohltuenden Klängen/Gongs, fühlte ich mich sehr entspannt und geerdet. Ich habe noch Bachblütentropfen erhalten und in dieser Kombination normalisierte sich in Folge mein Blutdruck, dank einer inneren Ruhe und Relaxtheit, die sich dank der Behandlung bei mir eingestellt haben. Gerne komme ich wieder. Herzlichen Dank! 

E.K. aus SG


Aufgrund diverser Unfälle und Operationen hat Ursula bei mir eine Traumabehandlung sowie eine postoperative Lichttherapie durchgeführt. Ich fühle mich wie neu geboren und spüre, wieviel Energie in diesen Traumatas blockiert war, welche nun wieder frei fliessen kann. Ich bin Dir von Herzen dankbar und kann diese Traumabehandlung von Herzen weiter empfehlen! Gerne komme ich wieder zu Dir!

M.A. aus AG

 

Ich durfte mit Ursulas kompetenter und liebevollen Art in der Kinesiologiebehandlung und den wertvollen Gesprächen bereits einige Probleme angehen und verschiedene Knoten lösen. Zur Unterstützung, vor allem meiner Hautprobleme, fand ich die Lichttherapie sehr heilsam, ebenso die Bachblüten. Ich liebe ihre Engelskarten. Danke liebe Ursula! Ich komme immer wieder gerne zu Dir.

 V.K. aus AG


Weitere Kundenstimmen finden Sie bei den jeweiligen Therapieformen.

Referenzen, Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden, Seetal