Referenzen und Kundenstimmen

Erfahrungen aus der Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden

Nach der sehr wohltuenden und professionellen kinesiologischen Behandlung wegen meines hohen Blutdrucks (Hypertonie) und allgemeiner Nervosität und Unruhe, ergänzt mit feinen Düften und wohltuenden Klängen/Gongs, fühlte ich mich sehr entspannt und geerdet. Ich habe noch Bachblütentropfen erhalten und in dieser Kombination normalisierte sich in Folge mein Blutdruck, dank einer inneren Ruhe und Relaxtheit, die sich dank der Behandlung bei mir eingestellt haben. Gerne komme ich wieder. Herzlichen Dank! 

E.K. aus SG


Aufgrund diverser Unfälle und Operationen hat Ursula bei mir eine Traumabehandlung sowie eine postoperative Lichttherapie durchgeführt. Ich fühle mich wie neu geboren und spüre, wieviel Energie in diesen Traumatas blockiert war, welche nun wieder frei fliessen kann. Ich bin Dir von Herzen dankbar und kann diese Traumabehandlung von Herzen weiter empfehlen! Gerne komme ich wieder zu Dir!

M.A. aus AG

 

Ich durfte mit Ursulas kompetenter und liebevollen Art in der Kinesiologiebehandlung und den wertvollen Gesprächen bereits einige Probleme angehen und verschiedene Knoten lösen. Zur Unterstützung, vor allem meiner Hautprobleme, fand ich die Lichttherapie sehr heilsam, ebenso die Bachblüten. Ich liebe ihre Engelskarten. Danke liebe Ursula! Ich komme immer wieder gerne zu Dir.

 

V.K. aus AG


Weitere Kundenstimmen finden Sie bei den jeweiligen Therapieformen.

Referenzen, Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden, Seetal