Holistische Lichttherapie HLT

Die holistische Lichttherapie HLT ist eine von Andreas Korte patentierte Therapiemethode und besteht aus einer Kombination von Licht-, Farb-, Musik-  und Essenzen. Die über die Haut aufgenommenen Lichtinformationen wirken auf die Aura sowie die Chakren (Energiezentren) und gleicht den Menschen energetisch aus. 

Alles ist Schwingung; auch unsere Zellen kommunizieren untereinander durch Schwingung.

 

Die Essenzen werden individuell auf den Klienten und sein Ziel zusammengestellt. 

Holistische Lichttherapie HLT, Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden, Seetal

Die Wirkung der holistischen Lichttherapie


  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Stärkung des Immunsystems
  • stärkt das Selbstwertgefühl
  • in Notfällen: Schock, Trauma, Unfall, Krankheit oder nach OP
  • bei Ängsten, Unruhe, Panikattacken, Depressionen
  • bei Kindern bei Lern- u. Konzentrationsthemen
  • unterstützend nach Chemotherapien
  • zur Ausleitung nach Strahlenbelastung (Strahlentherapie, radioaktiver Strahlenbelastung etc.)
  • bei Süchten, Abhängigkeiten: Nikotin, Psychopharmaka etc.
  • Schmerztherapie
  • während der Schwangerschaft
  • fördert Wundheilung + entstört Narben
  • etc.
Holistische Lichttherapie, Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden, Seetal

Anwendung & Behandlungsdauer


Die Holistische Lichttherapie  wirkt sofort und eignet sich für:

Erwachsene, Kinder/Babies, Jugendliche und sogar Tiere 

 

Behandlungsdauer: ca. 40 - 60 Minuten 

 

Behandlungen:

Je nach Thematik 1 - 3 Behandlungen od. nach Bedarf.

 

In der holistischen Lichttherapie (HLT) verwende ich spezielle PHI-Essenzen, welche individuell ergänzt werden. 

 

Mit folgenden Basis-Sets arbeite ich: 

  • 1.-Hilfe: bei Schock, Trauma, Angst,  Schmerzen, Ängsten etc. 
  • Postoperativ: nachOP's/ Unfällen, fördert die Narbenbildung und Wundheilung, beschleunigt den Heilungsprozess.
  • Strahlen: Ausleitung von Strahlenbelastungen (Radioaktivität, Elektrosmog, Hochfrequenz).
  • während Krebstherapie: um Nebenwirkungen nach  Bestrahlungen oder nach Chemotherapien zu minimieren (Übelkeit, Haarausfall etc.)
  • Süchte: Suchtthematiken: Rauchen, Drogen, Alkohol, aber auch zur Ausleitung von Schlafmitteln, Narkosen, Schmerzmitteln (Opiate), Psychopharmaka.
  • pränatal: hilft bei Problemen während der Schwangerschaft oder bei Schwierigkeiten, schwanger zu werden

 

 Kosten: CHF 132.00 / Stunde  (pro 5 Min. abgerechnet)


Wichtig: 

Da in der Lichttherapie über Lichtimpulse gearbeitet wird, bitte ein helles oder weisses T-Shirt (Pullover) tragen.     


Spüren Sie die Kraft des Lichtes

Holistische Lichttherapie, Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden, Seetal

Kundenstimmen - Erfahrungen aus der Praxis


Die Lichttherapie habe ich zum ersten Mal erlebt und war sehr angenehm und liebevoll durchgeführt. Ich hatte mehr als 1 Jahr lang starke Schmerzen in diversen entzündeten Gelenken sowie starke Arthrose-Schmerzen im rechten Sprunggelenk und Umgebung. Ich war im Alltag und in der Nacht sehr belastet mit dem Schmerz, sowohl körperlich, als auch seelisch und geistig.

Bereits nach der 1. Lichttherapie stellte sich die sofortige Wirkung und Besserung ein. In  Kombination mit Ernährungsumstellung und medikamentöser Behandlung, habe ich eine dauerhafte Verbesserung erfahren, die bis heute (1/2 Jahr später) anhält.  Gerne möchte ich diese Therapieform noch besser kennenlernen und nochmals ein paar Mal wiederholen.  

 

Liebe Ursula, ich danke dir, für deine Feinfühligkeit, Empathie und  „Herzenswärme“.      H.M. aus SG


Ich bin schon länger bei Dir in Behandlung; ich habe nur Gutes erlebt! Finde es eine tolle Kombination mit Kinesiologie und Reiki etc.; so wie Du es machst. Konnte immer total runterfahren, entspannt und wieder schmerzfrei nach Hause fahren.

Die Lichttherapie ist auch sehr spannend und hat bei mir sehr viel angeregt und Heilung ist eingetroffen. Der chronische Schmerz in meiner Hand ist mittlerweile ganz weg! Danke vielmals.   J.R. aus AG