Holistische Lichttherapie HLT

Dieses von Andreas Korte neu entwickelte und patentierte Verfahren stellt eine Kombination von

Licht-, Farb-, Musik-  und Essenzen-Therapie dar. Die Lichtinformation wird über die Haut aufgenommen und wirkt auf die Aura sowie die Chakren (Energiezentren) und gleicht den Menschen energetisch aus, wirkt zellbelebend, stärkt das Immunsystem und aktiviert die Selbstheilungsprozesse.  

Holistische Lichttherapie HLT, Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden, Seetal

Die Wirkung der holistischen Lichttherapie


  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • stärkt das Immunsystem
  • stärkt das Selbstwertgefühl
  • einsetzbar in Notfallsituationen, Schock, Trauma
  • bei Ängsten, Unruhe
  • bei Kindern mit Lernstörungen ("Kinder der neuen  Zeit")
  • nach Operationen und Verletzungen, bei Krankheiten
  • unterstützend nach Chemotherapien
  • zur Ausleitung nach Strahlenbelastung (Strahlentherapie, radioaktiver Strahlenbelastung etc.)
  • hilft Süchte, wie Nikotinabhängigkeit, loszulassen
  • Schmerztherapie
Holistische Lichttherapie, Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden, Seetal

Anwendung & Behandlungsdauer


Die holistische Lichttherapie (HLT) arbeitet mit den Heilkräften von Edelsteinen, Blüten, Rosen, Orchideen, Pilzen, Kakteen, Tieren und Kornkreisen. Die Essenzen werden individuell auf den Klienten ausgetestet und zusammengestellt. 

Mit folgenden Basis-Sets arbeite ich: 

  • 1.-Hilfe-Set: bei: Schock, Trauma, Angst, Verzweiflung, Übergriffen, Krankheit, körperlichem Unwohlsein, Schmerzen etc. oder nach Katastrophen
  • Postoperatives Set: nach körperlichen od. psychischen Verletzungen, nach Operationen, auch bei "alten Narben" geeignet. Bei frischen Narben wird die Narbenbildung und Wundheilung gefördert,  der Heilungsprozess beschleunigt und gleichzeitig die Narben energetisch entstört. 
  • Strahlenset: Zur Ausleitung von Strahlenbelastungen (Radioaktivität, Elektrosmog, Hochfrequenz), ideal nach Bestrahlungen (Krebstherapie) od. Röntgenbelastungen sowie nach Chemotherapien
  • Set zur Rauchentwöhnung & Suchtbehandlung: Behandlung von Suchtproblemen wie Rauchen, Drogen, Alkohol etc., zur Ausleitung von Schlafmitteln, Narkosen + Schmerzmitteln (Opiate) + synthetischen Substanzen (Phsycho-Pharmaka), hilft bei Suchtverhalten + negativen Angewohnheiten (z.B. Kaufsucht etc.), hilft bei der Regulierung des Zuckerhaushaltes (Diabetes)                           Voraussetzung ist, dass der Klient aus eigenem Willen kommt und wirklich bereit ist, die Sucht zu beenden und die Veränderung anzugehen!

Die Holistische Lichttherapie ist sehr gut geeignet für: 

Erwachsene, Kinder sowie Tiere. Sie wird eingesetzt als :

  • Einzeltherapie
  • kombiniert mit der Kinesiologie (z.B. Schmerzbehandlung)
  • unterstützend zur Schulmedizin
  • begleitend zur Krebstherapie: um Nebenwirkungen zu minimieren und zu lindern (z.B. Haarausfall, Übelkeit)

 

Behandlungsdauer: ca. 40 - 60 Minuten 

Zur optimalen Integration auf der körperlichen, mentalen und seelischen Ebene werden 3 Behandlungen durchgeführt. Je nach dem können auch mehrere Behandlungen sinnvoll sein. Die Wirkung der Behandlung setzt unmittelbar ein.

 

Kosten: CHF 130.00 / Stunde 


Wichtig: 

Da wir über Lichtimpulse arbeiten, bitte für die LTH helle oder weisse Kleider tragen (nicht schwarz oder dunkelblau).    


Spüren Sie die Kraft des Lichtes

Holistische Lichttherapie, Praxis für Kinesiologie & Komplementärtherapie in Meisterschwanden, Seetal

Kundenstimmen - Erfahrungen aus der Praxis


Die Lichttherapie habe ich zum ersten Mal erlebt und war sehr angenehm und liebevoll durchgeführt. Ich hatte mehr als 1 Jahr lang starke Schmerzen in diversen entzündeten Gelenken sowie starke Arthrose-Schmerzen im rechten Sprunggelenk und Umgebung. Ich war im Alltag und in der Nacht sehr belastet mit dem Schmerz, sowohl körperlich, als auch seelisch und geistig.

Bereits nach der 1. Lichttherapie stellte sich die sofortige Wirkung und Besserung ein. In  Kombination mit Ernährungsumstellung und medikamentöser Behandlung, habe ich eine dauerhafte Verbesserung erfahren, die bis heute (1/2 Jahr später) anhält.  Gerne möchte ich diese Therapieform noch besser kennenlernen und nochmals ein paar Mal wiederholen.  

 

Liebe Ursula, ich danke dir, für deine Feinfühligkeit, Empathie und  „Herzenswärme“.      H.M. aus SG


Ich bin schon länger bei Dir in Behandlung; ich habe nur Gutes erlebt! Finde es eine tolle Kombination mit Kinesiologie und Reiki etc.; so wie Du es machst. Konnte immer total runterfahren, entspannt und wieder schmerzfrei nach Hause fahren.

Die Lichttherapie ist auch sehr spannend und hat bei mir sehr viel angeregt und Heilung ist eingetroffen. Der chronische Schmerz in meiner Hand ist mittlerweile ganz weg! Danke vielmals.   J.R. aus AG